Dipl.-Ing.../Techniker als Applikationsingenieure (m/w) für den Vertrieb Innen-

DR. ESCHERICH GmbH

Bayern oder

Maschinenbau

Bayern oder Nordrhein-Westfale

Dipl.-Ing.../Techniker als Applikationsingenieure (m/w) für den Vertrieb Innen- und Außendienst DR. ESCHERICH GmbH Bayern oder Nordrhein-Westfalen Regionalvertrieb von hochwertigen technischen Anlagen und Komponenten; Betreuung der Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden.

Gmbh Ist Ein Innovatives International Tätiges Unternehmen Im Bereich Elektrostatik Und Oberflächenreinigung Mit Einer Breiten Palette Von Hochwertigen Komponenten Und Anlagen Sind Wir Weltweit Führender Partner Für Die Bereiche Automotive Kunststofftechnik Elektronik Converting Medizin Und Pharma Verpackungstechnik Und Die Glasherstellung Wir Wachsen Und Suchen Ab Sofort Dipl-ing/techniker Als Applikationsingenieure (m/w) Für Den Vertrieb Innen- Und Außendienst Bayern Oder Nordrhein-westfalen Ihr Aufgabenbereich: Regionalvertrieb Von Hochwertigen Technischen Anlagen Und Komponenten Betreuung Der Bestandskunden Sowie Akquise Von Neukunden Technische Beratung Beim Kunden Und Umsetzung Standardisierter Oder Kundenspezifischer Lösungen Projektbezogene Angebotserstellung Eigenverantwortliches Projektmanagement Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung / Abgeschlossenes Technisches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Gutes Betriebswirtschaftliches Verständnis Ausgeprägte Reisebereitschaft Sehr Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse (ms Office Windows) Erfahrung In Der Anwendung Von Erp-systemen Organisationstalent Eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenes Freundliches Und Teamorientiertes Auftreten Unser Angebot: Ein Erfolgreich Am Markt Etabliertes Produkt- Und Lösungs-portfolio Intensive Einarbeitung Und Begleitung An Unseren Standorten In München Und Dresden Die Möglichkeit Sich Selbst Und Ihre Ideen Einzubringen Ein Interessantes Aufgabenfeld Und Ein Sympathisches Team In Einem Mittelständischen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Inga Köhler Höglwörther Straße 1 81369 München Ikoehler@dr-com Wwwdr-com Dipl-ing Ingenieur Techniker Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Vertrieb Innendienst Außendienst Technischer Regionaler Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Vertriebsaußendienst Technischer Support Kundenservice Service Technische Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenakquise Akquisition Auftragsabwicklung Projektmanager Engineer Diplom Master Bachelor Of Engineering Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Servicetechniker Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik Mechatronik Maschinenbau Anlagenbau Reinigungsanlagen Reinigungsmaschinen Elektrostatiksysteme Gmbh 81369 München Süddeutschland Bayern Nordrhein-westfalen Ax43048by Dipl-Ing Ingenieur Techniker Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Vertrieb Innendienst Außendienst Technischer Regionaler Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Vertriebsaußendienst Technischer Support Dipl-Ing/Techniker Als Applikationsingenieure (m/w) Für Den Vertrieb
Innen- Und Außendienst Regionalvertrieb Von Hochwertigen Technischen Anlagen Und Komponenten Betreuung Der Bestandskunden Sowie Akquise Von Neukunden Bayern Oder Nordrhein-Westfalen Dipl-Ing Ingenieur Techniker Applikationsingenieur Applikationsingenieurin Vertrieb Innendienst Außendienst Technischer Regionaler Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsingenieur Vertriebstechniker Anwendungstechniker Anwendungsingenieur Vertriebsaußendienst Technischer Support

Ingenieur / Techniker als Applikationsingenieur im Vertrieb (m/w)
   DR. ESCHERICH GmbH (München)

Dipl.-Ing../Techniker als Applikationsingenieure (m/w) für den Vertrieb Innen- und Außendi
   DR. ESCHERICH GmbH (Bayern oder Nordrhein-Westfale)

DR. ESCHERICH GmbH (Bayern oder Nordrhein-Westfale)

Praktikant/Praktikantin
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Altstadt-Süd)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Essen)

Office und Feel-Good Manager (m/w/d)
   LESORA GmbH (Freiburg im Breisgau)